Sunny-1991

32 Jahre aus Moosach

Neue Freundschaften gesucht

Hey zusammen 🙃
ich hab mich hier angemeldet in der Hoffnung eine gute (oder sogar vielleicht die beste) Freundin zu finden.
Beschreiben würde ich mich als freundlichen und offenen Menschen, lache sehr gerne und bin wahnsinnig tierlieb ♡
Gerne bin ich in der Natur beim Spazieren / Wandern, interessiere mich sehr für Kunst und Musik (mach ich auch beides selbst ☺️), Fotografieren aber mag auch nerdiges Zeug - liebe meine Switch :')
Tiefgründige Gespräche sind mir lieber als Smalltalk ♡ ich würde mich auch eher als introvertierten Menschen beschreiben.
Ich freu mich sehr hier nette Leute kennenzulernen und bin schon gespannt auf deine Nachricht 🙃

Filme & Serien
Stranger Things, Harry Potter
Musik
Alternative, Oldies - Rock n Roll, Metal
In der Umgebung
Nymphenburger Schloss, Olympia Park / Gründwaldpark
Reiseziele
Japan, Kanada, Neuseeland