Sunnny85

39 Jahre aus Höfen an der Enz

Wahre Freundin gesucht

Hallöchen,

Wir wohnen mit unseren 2 Kindern sowie Hund und Kater in unserem eigenen kleinen Häuschen mit Garten, wodurch ich die Gartenarbeit für mich entdeckt habe, ansonsten Koche und Backe ich gerne, im nähen bin ich noch Anfängerin. Ich bin gerne draußen unterwegs und liebe unsere Natur hier.

Generell bin ich für jeden Spaß zu haben und neuem gegenüber immer recht offen. Party machen is aktuell nicht so meins, eher Kaffee oder Wein und gute Gespräche.

Wenn du bis hier hin gelesen hast und immer noch nicht abgeneigt bist , meld dich doch einfach ?

Lieblingsbücher
Joy Fielding, dan wells , Charlotte link
Filme & Serien
The Big Bang Theorie, Greys Anatomie, CSI
Musik
Metall, Rock -Pop, Radio fast alles außer Schlager
In der Umgebung
Wald, Natur, Flohmärkte
Reiseziele
Thailand, Irland, Australien