sunnnie

45 Jahre aus Hamburg

Neu in Hamburg. Wer will mit mir die Stadt entdecken?

Hallo Du,

ich bin seit einigen Monaten neu in Hamburg und auch wenn es schön ist in der schönsten Stadt der Welt, so fehlen mir noch die Kontakte, die es noch schöner machen.

Ich bin 45 (boah wo ist die Zeit hin, irgendwie fühle ich mich immer noch locker 10 Jahre jünger :-) ) und ohne Kinder/Partner. Ich bin selbstständig und daher oft zeitlich flexibel. Wäre schön, wenn das ebenso auf Dich zutrifft.

Der Sommer steht vor der Tür und es ist Zeit neue Menschen kennenzulernen, die Stadt zu erobern und den Sommer in alle Zügen und mit all seinen Facetten zu genießen.

Ich liebe das Leben und die Möglichkeiten die es uns bietet. Daher möchte ich die Stadt und das Umland entdecken - interessante Stadtführungen jenseits der üblichen Touripfade - coole kleine Lädchen, Buchhandlungen, Cafés und Restaurants finden - bei einer Tasse Tee in einem guten Gespräch über Gott und die Welt (jenseits der Oberflächlichkeit) versinken - frühstücken - im Sommer ans Meer oder ins Grüne - ich will raus - ich bin kein Disco/Club Mensch und gehe auch nicht gerne joggen - ansonsten bin ich für vieles zu begeistern :-)

Fühlst Du Dich angesprochen? Bist Du auch ein bißchen alleine in dem Großstadtdschungel, bist Du vielleicht auch noch nicht so lange in der Stadt?
Dann freue ich mich von Dir zu hören!
Erzähle mir ein von Dir und was Du unternehmen möchtest.

Gerne können wir uns auch in einer kleinen Mädelsrunde treffen.

Lieblingsbücher
Mal die Schnulze, mal der Krimi, mal was tiefgründiges - abhängig von Zeit und Stimmung
Filme & Serien
Je nach Stimmung - Schnulze - Drama - Komödie
Musik
Die Toten Hosen
In der Umgebung
ganz unterschiedlich - bin gespannt auf Deine Geheimtipps
Reiseziele
New York - Ostsee - Australien