sunniva

53 Jahre aus Niederwartha

Freundinnen für Festivals, Konzerte, Kneipe und ne Menge mehr gesucht

Bin 48 Lenze jung, verheiratet und habe zwei Kinder. Neben Job, Mutter sein und all den anderen Verpflichtungen, die mich die letzten Jahre ziemlich ausgefüllt haben, ist mir allmählich aufgegangen, dass jetzt mal wieder bisschen mehr Zeit für mich drin sein muss. Leider sind durch die stressigen letzten Jahre auch ein paar alte Seilschaften weggebrochen oder stecken meine Freundinnen ebenso in der rush hour des Lebens fest, so dass ich gern neue Freundschaften mit aufgeschlossenen und unternehmungslustigen Frauen aufbauen möchte.
Ich gehe super gern ins Kino oder Theater, würde gern mal wieder auf ein cooles Festival fahren oder auf ein Konzert gehen. Gehe regelmäßig Joggen, würde gern Yoga machen, verreise sehr gern, oder treffe mich zum Quatschen in der Kneipe.
An Ideen für Unternehmungen mangelt es nicht, vielleicht ist hier eine, oder zwei, oder drei, die ähnliche Vorstellungen haben??

Lieblingsbücher
Mond über Manhatten, Die Liebe im Ernstfall, Landnahme
Musik
AnnenMayKantereit, Agnes Obel, Anna Ternheim u.v.m.
Reiseziele
Baltikum, Rumänien, Südafrika