Sunnina

41 Jahre aus Dietmannsried

Nette Freundinnen gesucht

Hallo Ihr Lieben,

ich suche nette Mädels mit denen man etwas unternehmen kann.

Ich selbst bin gerne in der Natur unterwegs. Ich mag Spaziergänge, Nordic Walking und Radfahren. Ich mache gerne Sport, solange es nicht extrem anstrengend ist.

Außerdem Koche und Backe ich gerne und probiere öfter mal neue Rezepte aus. Ich lese viel und das kunterbunt durcheinander. Mir ist Vielfalt wichtig.

Wenn du ähnliche Interessen hast und eine Freundin suchst, mit der du zusammen Unternehmungen machen möchtest, freue ich mich von dir zu hören.

Liebe Grüße Ina

Lieblingsbücher
Kommisar Kluftinger, Meine geniale Freundin, Maria ihm schmeckt´s nicht
Filme & Serien
New Girl, Sherlock, Cobra Kai
Musik
Je nach Laune, aber kein Techno
Reiseziele
Gardasee, Teneriffa, Australien