SunlightPassingBy

28 Jahre aus Harburg

Suche eine beste Freundin :

Hey ihr Lieben :)

Nach meinem Schulabschluss habe ich leider viele Freunde verloren weshalb ich hier neue Kontakte suche
Ich bin 26 Jahre alt , und ein offener Mensch der gerne lacht. Ich arbeite als MFA und habe eine kleine Wohnung in Harburg . In meiner Freizeit lese ich gerne , mache Sport , gehe ins Kino oder gerne auf Konzerte. Ich liebe ruhige Abende ebenso wie Partynächte ( ich bin eher der Tanztyp als der große Trinker)

Bei einer Freundin ist mir natürlich Vertrauen und Ehrlichkeit wichtig. Man sollte zusammen lachen aber auch zusammen weinen können.

Lieblingsbücher
Alles von Nicholas Sparks, Das Schicksal ist ein mieser Verräter , Stolz und Vorurteil, Thriller von CHris Carter
Filme & Serien
Romantik, Komödie, Action
Musik
Pop , Rock, Charts
In der Umgebung
Alster, Hafen, Planten un bloomen
Reiseziele
Paris , Barcelona, New York