SunKitten

34 Jahre aus Massen

Gute Freundin zum quatschen und mehr gesucht

Hallo! :)
Ich bin Svenja, 33 Jahre alt und wohne mit meinem Freund, unserem Labrador und unserer Katze in Unna.
Wie man wahrscheinlich schon erkennen kann, mag ich Tiere sehr.

Ich suche eine liebe Freundin, um etwas gemeinsam zu unternehmen oder sich vielleicht auch einfach mal nur zum quatschen oder Serien gucken etc. zu treffen. Für Karten- oder Brettspiele bin ich auch immer gerne zu haben.

Vielleicht gehst du ja auch super gerne zu Konzerten? Essen gehen oder etwas trinken zählt auch zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, ab und zu auch in der Stadt bummeln. Eine Discogängerin bin ich nicht .

Im Sommer bin ich gerne draußen unterwegs und fahre Fahrrad oder gehe im See schwimmen.

Für mich ist Humor sehr wichtig und dass man auch über sich selbst lachen kann. Was bleibt mir als kleiner Tollpatsch auch manchmal anderes übrig...

Andere sagen über mich, dass ich gut zuhören kann, einen schwarzen Humor habe und eine crazy cat Lady bin (schuldig, ich liebe Katzen nunmal :D).

Ich freue mich, von dir zu hören!

Lieblingsbücher
Mordshunger, der Nachtwandler. Ich lese aber nur selten.
Filme & Serien
Grey’s Anatomy, Brooklyn 99, The Rookie, Breaking Bad, True Crime Dokus, Modern Family, The Middle…
Musik
OneRepublic, Imagine Dragons, James Bay, 5SOS, Ed Sheeran, aber auch mal ganz querbeet :-)
In der Umgebung
Kurpark, Möhnesee, Bornekamp, Rombergpark…
Reiseziele
Kroatien, Mallorca, Nordsee (Deutschland/Holland)