SuNg

25 Jahre aus Würzburg

Beste Freundin

Hallo, ich bin die Su.

eine kurze Zusammenfassung über mich 😌👆:

Ich komme ursprünglich aus Hessen. Zurzeit wohne ich aber jedoch aufgrund meines Praktikums in Würzburg.
Ich bin 24 Jahre alt und habe 4 nervige, aber wundervolle Geschwister 🥰.

Ich bin auf der Suche nach einer besten Freundin.
Es ist schwierig für mich Freundschaften zu schließen, da ich hohe Ansprüche und Erwartungen an einer Freundschaft habe.
Über die Jahre habe ich gelernt, dass es wichtiger ist aufrichtige Freunde, die nur das Beste für dich wollen, zu finden als einfach nur "Freunde" zu haben, die dir mental nicht gut tun.
Werte wie Loyalität, Offenheit, respektvolles Miteinander, Humor, Vertrauen sind für mich von großer Bedeutung.
Lästern bzw. schlecht über andere zu reden, obwohl die Person nichts gemacht hat, ist für mich ein absolutes No-Go.

Meine Interessen

- Natur (spazieren, wandern, Fahrrad fahren, joggen)
- Bücher lesen
- Selbstliebe -Reise
- tiefgründige Gespräche
- kochen
- und vieles mehr

Vielleicht bist du die Person, wonach ich suche 🤗.

Filme & Serien
- Gilmore Girls - Hannah Montana - Die Zauberer von Waverly Place - Drake & Josh - iCarly - Victorious - alle Serien von damals 😭
Reiseziele
- asiatische Länder - Hawaii - Portugal - Spanien - etc. Es gibt zu viele. Ich liebe es zu reisen 😍