sunflowergirlrebecca

29 Jahre aus Plieningen

Beste Freundin gesucht :

Hallo ihr lieben,

kurze Info zu mir, ich bin 28 Jahre alt, und eher eine ruighe absolut treue Seele. Ich kann aber auch humorvoll und Gesprächig sein.
Ich kümmere mich um alles und jeden und habe ein offenes Ohr. Aktuell ich arbeite als Verkäuferin in einem
Schmuckladen und abgesehen von der Arbeit und meinem Freund/eigenen Haushalt und meinen beiden Katzen
gehe ich gerne schwimmen, lese viel und koche gerne und ich schaue liebend gerne Filme oder gehe ins Kino oder mal was trinken. Ich Photografiere Hobby mäßig, habe eine buchblog und liebe es ab und an mit meinem Freund fliegen zu gehen. Ich liebe Flohmärkte, poetry, Blumen und so vieles mehr,

Wenn du jetzt immernoch weiterliest freut mich das sehr.
Ich suche meine zweite Hälfte.
Neulich habe ich gelesen das die beste Freundin "wie eine große Liebe ist" das stimmt irgendwo sie sollte immer für mich da sein auch wenn mich alle anderen verlassen genauso wie ich für sie da bin.
Sie sollte lachen, weinen und eben wie eine zweite Hälfte sein und dennoch ehrlich und aufrichtig sein.

Wenn du dich angesprochen fühlst dann schreib mir doch einfach :)

Lieblingsbücher
Das Reich der sieben Höfe, der Gesang der Flusskrebse, alle Bücher von Colleen Hoover
Filme & Serien
Modern Family, Der Gesang der Flusskrebse, Die Entdeckung der Unendlichkeit, Love, Rosie
Musik
Ich höre alles :) aber Lieblingskünstler*Innen sind Taylor Swift, Madeleine Juno, Lea
In der Umgebung
Den Flughafen, Den Hohenheimer Park
Reiseziele
Hamburg ⚓️ Amsterdam, Groß Britannien