Sunflower7

58 Jahre aus Münster, Westfalen

Gute Freundin in Münster und Umgebung gesucht

Hallo zusammen,
mein Freundeskreis ist aus verschiedenen Gründen geschrumpft. Das möchte ich gerne ändern und suche liebe und junggebliebene Frauen für alles das, was man mit einer Freundin gerne macht - reden, lachen, unterstützen, Unternehmungen aller Art, Kultur, Theater, Oper, Kneipe, Musik, vielleicht auch mal wieder tanzen, Essen gehen, Kartenspielen oder einfach nur mal so zusammenkommen. Ich reise auch gerne und bin gern draußen mit meinem Hund, bin aber nicht allzu sportlich. Ich mag es ruhig, Kuscheln mit meiner Katze, zwischendurch bin ich aber auch unternehmungslustig, vielseitig interessiert, rede gern über Gott und die Welt, mal leicht, mal über ernste Themen, immer gern mit einer Prise Humor, bin optimistisch, zuverlässig, mit mir kann man lachen und weinen, und ich wünsche mir eine Freundin für alle Lebenslagen :-)
Freue mich auf euch.
Liebe Grüße, Sunflower

Lieblingsbücher
Reiseberichte, Krimis, es gibt sooo viele, lese gern
Filme & Serien
Ich bin ein Serien Junkie... alte Serien, auch Star Treck etc., Serien wie Ella Schön, Mord mit Aussicht, französische Komödien, skandinavische und britische Filme mit schwarzem Humor
Musik
Querbeet, 80er, Swing, Rock, U2, Ruhiges, Mantras etc. Liebe Musik und Singen
In der Umgebung
Kanal, Münsteraner Seen, Wald
Reiseziele
England, Griechenland, Kanaren, London, Ostsee, Mittelmeer