Sunflower7

52 Jahre aus Ingolstadt, Donau

Besser gemeinsam als einsam....

Ich bin eine humorvolle, vielseitig interessierte und kommunikative Frau, verheiratet, berufstätig, habe zwei Kinder und einen Hund.

Ich suche eine Freundin, mit der ich einfach mal quatschen kann, die mit mir einen Kaffee trinken, shoppen, oder ins Kino/Theater geht.

Da ich immer noch gerne tanze, wäre es toll, wenn du dich mit mir auch mal auf eine 80er Jahre- oder eine Ü-30-Party wagen würdest.

Ob du auch verheiratet bist, Kinder oder Tiere hast oder nicht, ist mir egal. Wichtiger ist für mich, dass wir auf einer Wellenlänge liegen.

Würde mich freuen, dich kennenzulernen!

Lieblingsbücher
Ich lese eigentlich alles, was mir unterkommt, Krimis, Sachbücher, Historische Romane, lustige Frauenromane, auch gerne mal auf Englisch.
Filme & Serien
Mir gefallen v.a. Serien wie Game of Thrones, Lucifer, Supernatural, Bones, Herr der Ringe, Blacklist, Superstore, Working Mums u.v.m.
Musik
Musik höre ich querbeet, Ärzte, Hosen, Placebo, Sade, Queens of a Stone Age, Linking Park, aktuelle Musik... Ballermann-Schlager gehen allerdings gar nicht, da bin ich raus....
In der Umgebung
Cafés in der Ingolstädter Innenstadt, das Altmühltal zum Wandern oder Radfahren, München, Nürnberg oder Regensburg zum Shoppen uvm.
Reiseziele
Ich reise sehr gerne. Mich zieht es oft wegen der Wärme in den Süden, aber eigentlich will ich alles mal sehen...