sunflower68

55 Jahre aus Hartmannsdorf bei Chemnitz

FREUNDIN zum Quatschen, Lachen, Weinen ... gesucht

Hallo,
Ich lebe mit meinem Mann in einem Dorf in der Nähe von Chemnitz. Die Kinder sind aus dem Haus und es ist wieder Zeit für andere Dinge. Da ich mehrfach in meinem Leben umgezogen bin sind die engen Freunde leider weit weg. Meine Freizeit verbringe ich mit reiten, Walken, wandern und dem Versuch Spanisch zu lernen. Gerne gehe ich aber auch ins Theater, Kino oder ins Museum, bin also vielseitig interessiert.
So, jetzt liegt es an dir... BITTE MELDE DICH ;)

Lieblingsbücher
Krimis, Harry Potter, und Bücher von der Autorin Ulli Olvedi
Filme & Serien
Gilmore Girls, Harry und Sally, Willkommen bei den Sch'tis
Musik
Toten Hosen, DM, The Cure, Pink.....
In der Umgebung
Vietnamesisches Restaurant, Clubkino, Reitstall
Reiseziele
Indien, Vietnam, España