sunflower

49 Jahre aus Weil im Schönbuch

Ich bin ich - und suche dich

Nun, was kann ich über mich erzählen?

Ich stehe mit beiden Beinen im Leben - jedenfalls meistens - freue mich aber auch, wenn ich mal aufgefangen werde.

Ich liebe das Leben, die Liebe, meinen Mann und meine Familie sowie meine Freunde - aber manchmal fehlt mir noch die bessere, weibliche Hälfte, mit der ich die schönen und auch die weniger schönen Momente, die es überall gibt, teilen kann.

Ich bin nicht so der Supersportler, liebe gemütliche Spaziergänge, essen- oder auch mal was trinken gehen, gute Gespräche, lesen, Kino, reisen und noch so viel mehr, was mir jetzt einfach nicht einfallen will..

Ich bin weder abgehoben, noch eine Tussi - habe aber manchmal trotzdem jede Menge Flausen im Kopf und Hummeln im Hintern;-)

Soviel -ich-, dabei suche ich doch ein -du-...
Stehst du auch mit beiden Beinen im Leben? Bist du empathisch und begegnest den Anderen auf Augenhöhe? Magst du auch mal Quatsch machen und nimmst das Leben nicht immer nur von seiner ernsten Seite? Hast du auch Zeit für persönliche Treffen und musst Niemanden dafür um Erlaubnis bitten?
...Dann würde ich mich sehr freuen, dich kennenzulernen!