Sunflower

75 Jahre aus Bad Köstritz

Gute Freundin und Kumpeline gesucht

Hallöchen,
ich bin eine lebenslustige, humorvolle und vielseitig interessierte Frau, die nicht unbedingt ihrem Alter entspricht. Obwohl ich schon im Ruhestand bin, bin ich es jedoch nicht im wirklichen Leben.
Ich wohne in Bad Köstritz und würde gern eine nette, etwas jüngere Frau aus Gera oder näherer Umgebung, zum Aufbau einer ehrlichen, vertrauensvollen Freundschaft kennen lernen.
Aufenthalte in der Natur, egal ob Nordic Walking, Rad fahren oder einfach nur spazieren gehen sind für mich wichtig.
Mit dir gemeinsam etwas unternehmen oder einfach nur plaudern und für einander da sein.
Bei Interesse wären auch gemeinsamer Urlaub und kleine Trips denkbar.
Über eine nette Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Lieblingsbücher
Sach-und Fachbücher, Bildbände über Land und Leute
Filme & Serien
GZSZ, Die Landarztpraxis, Realety Sendungen, Komödien
Musik
Pop, Rock, Popschlager, Irish Folk, Klassik
In der Umgebung
Gera, Eisenberg, Jena, Erfurt, Hermsdorf
Reiseziele
Mecklenburg, Alpen, Polnische Ostsee, Teneriffa, Kroatien, Mallorca, Tschechien, Österreich