Sunflower

53 Jahre aus Dortmund

Suche beste Freundin zum Pferde stehlen und Kühe umschubsen

Ich bin auf der Suche, nach der besten Freundin, wie zu Teenagerzeiten.
Leider geht es mir so, wie vielleicht so einigen Anderen auch, die hier ihr Glück versuchen.
Mit der Zeit, haben sich Freundschaften, aus verschiedenen Gründen, eher nur noch zu lockeren Bekanntschaften entwickelt.
Sei es aus räumlicher Trennung, oder daraus, dass sich Interessen in verschiedene Richtungen entwickelt haben.
Ich habe zwar einen relativ großen Bekanntenkreis, aber was mir wirklich fehlt, ist eben diese besondere Vertrautheit, die man nur zu "der einen besten" Freundin hat.
Wo einfach die Wellenlänge passt, und man zusammen so alle Ups and Downs meistert.
Dabei muss man meiner Erfahrung nach gar nicht unbedingt immer dieselben Hobbys, und Interessen haben.
Man kann ja gegenseitig vielleicht auch noch neue Dinge entdecken, kennenlernen, und zusammen unternehmen.
Ich mag unter Anderem, Shoppingtouren, auch nur zum bummeln, mit sehr gerne zwischendurch, irgendwo was essen und/oder trinken, in Parks oder an Seen rumspazieren, Städtetouren, zusammen kochen und backen, tanzen (auch wenn es schon ewig her ist), Musik hören (auch sehr gerne, viel zu laut im Auto), auch mal in Endlosschleife quatschen, gegenseitig füreinander da zu sein, wenn es der Anderen mal nicht so gut geht, auch einfach nur mal rumalbern, aber auch ernste Gespräche.
Da ich generell sehr tierlieb bin, (an allererster Stelle stehen bei mir Hunde, "leihe" ich mir auch öfters bei Bekannten einen, zum Gassi gehen, schön wäre es, wenn du auch einen hast), und mag Zoobesuche sehr.
Vom Typ her, würde ich mich als empathisch, unkompliziert, zuverlässig, und sehr ehrlich beschreiben.
Ehrlichkeit und Vertrauen stehen bei mir an allererster Stelle, als Basis, für eine echte Freundschaft.
Falls du dich eventuell angesprochen fühlst, und/oder dich vielleicht sogar ein wenig wiederentdeckt hast, würde ich mich wirklich sehr freuen, wenn du mir schreibst.