sunflower

41 Jahre aus Nürnberg

Freundin für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Ich, 40 J. jung, bin verheiratet und habe 2 Kinder.

Um wieder mehr für mich zu machen, suche ich Mädels, (bestenfalls ergibt sich eine gute Freundschaft) zum Quatschen auf einen Kaffee oder ein Glas Wein und für Unternehmungen.

Ich gehe gerne wandern, in die Therme/Sauna. Bin ansonsten kreativ, sportlich und unternehmungslustig. Auch für After work Veranstaltungen oder so mal weggehen bin ich zu haben. Eigentlich bin ich generell vielseitig interessiert 😉

Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich von dir zu lesen 😊

Lieblingsbücher
Beschäftige mich immer wieder mit Persönlichkeitsentwicklung. Ansonsten vielseitig interessiert.
Filme & Serien
Thriller, Krimi, Comedy
Musik
Querbeet
In der Umgebung
Alter Kanal/ neuer Kanal, Steinbrüchlein, Dutzendteich, Wöhrder Wiese/See, Fränkische
Reiseziele
Südtirol, Griechenland, Spanien, Australien, ...