Sunflower

38 Jahre aus Moers

Suche die beste Freundin

Hallo ☺️ schön, dass du da bist.

Ich versuche hier mal mein Glück eine beste Freundin zu finden. Ich habe einige Freundinnen, aber die Beste ist irgendwie nicht dabei.
Ich lebe mit meiner Familie in Moers und arbeite im Gesundheitswesen.
Ich mag Menschen, die offen sind, mit denen man Pferde stehlen kann. Ich mag Sarkasmus, mir sind jedoch ernste Gespräche genau so wichtig. Ich bin gerne draußen, mag Spieleabende, gemütlich einen Kaffee trinken zu gehen. Ich schaue gerne Serien, bin gerne kreativ. Bin offen für Neues…
Was soll ich sonst noch erzählen. Frag mich einfach, wenn du noch was wissen magst.
Ich freu mich auf deine Nachricht

Lieblingsbücher
Krimi, Thriller von diversen Autoren. Aber auch gerne Liebesgeschichten
Filme & Serien
Ich mag auch hier gerne Krimis und Thriller, Romantische Filme, Komödien.
Musik
Alles gemischt, wobei Techno und Metal eher nicht mein Fall ist
In der Umgebung
Waldsee, Rhein, Oermter Berg
Reiseziele
Alles am Meer 🥰