Sunfee

47 Jahre aus Havelse

Eine Freundin in Garbsen oder Umgebung gesucht

Hallo🙋‍♀️
ich habe zwar liebe Freundinnen, viele wohnen aber weiter weg Jetzt, wo meine Jungs nicht mehr bei mir wohnen, nur ab und an zu Besuch da sind, vermisse ich einen spontanen Spaziergang zu zweit oder einen Tee zusammen trinken und quatschen, eine Freundin gleich um die Ecke, vor allem am WE oder im Urlaub. Ich gehe ins Fitnesstudio, liebe Sauna, bin aber auch offen für andere Dinge, zu zweit macht sowieso vieles mehr Spaß.
Ich würde auch gerne wieder in den Urlaub fliegen oder fahren, vielleicht können wir sogar dieses Abenteuer irgendwann gemeinsam wagen 😊
Freu mich auf Euch
Hanna

Filme & Serien
Psychothriller, Liebesfilme
Musik
alles was im Radio läuft
In der Umgebung
Kristall Therme, Blauer See, Steinhuder Meer, Schwarzer See, Maschsee
Reiseziele
Hauptsache Sonne, Meer, Strand, Schnorcheln... im Süden...und auch gerne die Ostsee