Sunday

46 Jahre aus Frankfurt am Main

Zuletzt online: 09.09.2023

Neue Gefährtinnen für die Freizeit gesucht

Hallo Ihr Lieben da draußen,

ich bin auf der Suche nach neuen und aufgeschlossenen Mädels in meinem Alter, um meinen Bekannten- und Freundeskreis zu erweitern und unterschiedliche Dinge zu unternehmen.

Ich bin gern draußen unterwegs, in der Stadt oder auch mal bei diesen Temperaturen im Open Air Kino. Beim Cappuccino, neue Ecken erkunden,
Shoppen, Bummeln oder einfach nur zur Pizzaschlemmerei - ich bin fast für alles zu haben, wenn es Spaß bringt.

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht.

Liebe Grüße
Sunday

Lieblingsbücher
Sachbücher, Kunst; Design & Architektur
Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde, Bond-Filme mit P. Brosnan, Ein Augenblick Liebe, gerne gute deutsche Komödien
Musik
Disco, Rock, Lounge, Rock, Ambient
In der Umgebung
Edelitaliener um die Ecke:)
Reiseziele
Sylt, Palma, Hamburg finde ich toll - ich liebe diese Großstadt, am Meer. Griechenland. Italien.