-Sundance-

42 Jahre aus Dresden

Liebe Freundin gesucht!

Hallo liebe Mädels,

ich würde mich sehr freuen, auf diesem Weg eine liebe Freundin zu finden... zum Quatschen, Kaffeetrinken, Brunchen, für Mädelsabende und Kino, zum Wandern/Radeln oder vielleicht sogar zum gemeinsamen Verreisen.

Ich bin ein unternehmenslustiger Mensch, gern aktiv und draußen in der Natur unterwegs. Genauso mag ich es auch, auf der Couch oder im Café zu sitzen und über Gott und die Welt zu quasseln. Ich denke, ich bin eine gute Zuhörerin. Wenn man mich braucht, kann man sich auf mich verlassen, und ich versuche zu helfen, wo es geht.

Ich freue mich über jede Zuschrift!

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Psychothriller, aber gern auch mal was Seichtes ;-)
Filme & Serien
Liebesfilme, Thriller
Musik
Rock/Pop, 80er
In der Umgebung
Sächsische Schweiz, Seen, Elbe
Reiseziele
USA, Kanada, Norwegen