Sunchild87

36 Jahre aus Deizisau

Suche eine liebe Freundin für schöne gemeinsame Zeiten

Ich bin 35 Jahre alt, habe keine Kinder und wohne seit ca. 4 Jahren im Esslinger Raum. Ich lebe und arbeite hier sehr gerne, habe mir aber noch nicht wirklich einen Freundeskreis aufbauen können. Enge Freunde und Verwandte wohnen weiter entfernt und ich merke einfach, dass mir eine vertraute Freundin fehlt, mit der man sich auch mal spontan treffen und über alles Mögliche sprechen und vor allen Dingen auch gemeinsam Lachen kann.

Ich bin eine sehr gemütliche Person, die gerne mal einen Kaffee trinken geht, ins Kino (nicht mehr so häufig wie früher), ins Theater, Musical etc. Außerdem mache ich auch gerne Spiel- oder Film/Serien-Abende. In einer Freundschaft ist mir sehr wichtig, dass die Gespräche auch mal tiefgehender und nicht oberflächlich sind. Wenn es mal "gefunkt" hat, bin ich auf jeden Fall eine Freundin fürs Leben;-)

Wenn auch du auf der Suche nach einer besonderen Freundin für alle Lebenslagen bist, schreib mich doch gerne mal an.

Lieblingsbücher
Ich lese sehr gerne Fantasy-Bücher oder auch mal Krimis. Oft komme ich aber gar nicht dazu, weil ich abends immer sehr schnell dabei einschlafe:-)
Filme & Serien
Ich schaue sehr viel auf Netflix - was mich gerade anspricht. Dabei schaue ich aber auch sehr viele Serien, die ich gerne in meiner Jugend gesehen habe, wie z.B. Friends, Gilmore Girls etc.
Musik
Am liebsten Alternative wie Radiohead, The Shins, Coldplay, Elliott Smith. Aber auch unterschiedlich Pop/Rock durch die Zeiten weg. Nur Schlager oder Heavy-Metal mag ich nicht so.
Reiseziele
Ich bin sehr gerne am Meer und war schon häufiger auf den Kanaren. Ich liebe aber auch Paris und Amsterdam und bin immer gerne für einen Städte-Kurztrip zu haben.