Sun93

30 Jahre aus Neustetten (Württemberg)

Ich in 3 Worten: Tollpatsch. Hundemensch. Verlässlich.

Hallo Leute,
irgendwie wird es mit zunehmender Alter schwieriger neue Freundschaften zu knüpfen. Ich habe zwar sehr viele Bekannte und auch Freundschaften, aber irgendwie ist niemand dabei, bei dem das Vertrauensverhältnis so groß ist, das man gemeinsam lachen und weinen kann. Das würde ich gerne ändern.

Über mich: ich bin berufstätig, verheiratet, kinderlos (du kannst natürlich gerne welche haben). Mein größtes Hobby ist mein Hund. Ich bin gerne draußen, gehe gern Bummeln, Essen oder einfach nur gemütlich was trinken. Kochen ist nicht so mein Ding, dafür backe ich echt gerne und es gibt hier sehr oft Kuchen. Einen grünen Daumen habe ich leider auch nicht, meine Pflanzen wachsen knusprig und mein Garten verwildert 😅. Spontanität ist nicht meine Stärke, aber ich arbeite daran ;). Ansonsten würde ich mich als bodenständig und normal bezeichnen.

Da ich meinen Ehemann über Tinder gefunden habe, dachte ich, eine beste Freundin kann man sicher auch übers Netz finden :) Ich freue mich über Nachrichten.

Lieblingsbücher
Krimis, Thriller, Fachliteratur
Filme & Serien
Ein paar Serien: This is us, Slowborn, Immer für dich da, Handmaid's Tale, Shameless, der Pass.
Musik
90er und 2000er. Und alles was sich für mich gut anhört :)
In der Umgebung
Schwäbische Alb, Neckartal, Umgebung
Reiseziele
Tirol, Allgäu, Italien