sun rise

44 Jahre aus Berlin

Kino, Cocktails, Quatschen, einfach Spaß haben

Hey zusammen,

ich bin hier um neue Leute kennenzulernen.
Ich suche Freundinnen zum Quatschen, fürs Kino, Essen gehen, Cocktails trinken, Brunchen, Spazieren gehen, Shopping, am Strand liegen und was sonst noch so Spaß macht. Muss natürlich nicht alles gleichzeitig sein.
Ich wohne in Pankow, bin mobil, flexibel und hab 2 Kinder im Schulalter. Ich mache gerne was mit ihnen zusammen, genieße aber auch Mal die Zeit ohne sie.

Wenn du magst, schreib mir einfach und dann können wir uns gerne im Cafe o.ä. treffen.

Lieblingsbücher
Romane, Reiseführer
Filme & Serien
Gilmore Girls, New Girl, Modern Family u.v.m.
Musik
Seeed, Alina Coen, Element of Crime, Hörspiele
In der Umgebung
Beachbar, Britzer Garten, Strandbad Weißensee
Reiseziele
karibische Inseln, Neuseeland, Mittelmeer