sun-dancer

59 Jahre aus Düsseldorf

Sportlich, kreativ, fröhlich sucht...

...eine Freundin, denn gemeinsam macht alles einfach mehr Spass.

Ich bin Single, NR, sportlich, lache gerne.
Ich arbeite nur noch halbtags und suche eine Freundin, die auch schon mittags/nachmittags Zeit für Unternehmungen hat,
am liebsten in der Natur zum Radeln, N-walken, spazieren im Wald oder auch einfach irgendwo draussen einen Kaffee zu genießen.

Mag fotografieren, malen/zeichnen, basteln, Karten spielen, Rummy cub, Gartenarbeit, mediterranes Essen, Pilates, Gymnastik und bin offen für alles, was mich in Bewegung hält.
Lasse aber auch gerne meine Seele und Beine bei Sonnenschein baumeln, liebe Seen, kleine Bäche und das Meer.
Mir fehlt dabei einfach "nur" eine Seelenverwandte, die dies mit mir teilt.

Wenn Du Dich hier irgendwo wiederfindest, dann freue ich mich sehr auf Deine Nachricht.

Lisa

Lieblingsbücher
Stefan Zweig, Susanna Tamaro, Charlotte Link
Filme & Serien
Die Farbe Lila, Grüne Tomaten, 7 Leben,
Musik
Lateinam. Klänge, Bachata,Salsa...u alles wonach mir gerade ist
In der Umgebung
Rotthäuser- u. Stinder-Bachtal, Grafenberger Wald
Reiseziele
Andalusien, Formentera, Bodensee, Niederlande (für Kurztrips)