SumSaSum

32 Jahre aus Aachen

Freundin oder Freundeskreis gesucht

Hallo,
ich bin 32 Jahre alt und wohne inzwischen seit zwei Jahren in Aachen. Leider habe ich bisher keinen richtigen Anschluss gefunden. Ich suche Leute/jemanden mit dem man viel lachen und Spaß haben, aber auch ernste Gespräche führen kann. Ich gehe gern gemütlich etwas Trinken, ins Kino, mag Spieleabende und gehe auch gerne raus spazieren/wandern.

Ich denke ich bin ein lustiger, offener Mensch der im ersten Moment vielleicht eher introvertierter wirkt. Eigentlich rede ich aber ziemlich gerne;) Ich habe zwei Kinder (2021&2023), mit denen ich natürlich viel Zeit verbringe. Falls du Kinder hast, ist das total schön. Aber überhaupt kein Muss!! Es muss einfach passen.

Ich freue mich über Nachrichten :)

Lieblingsbücher
Krimis, das letzte gelesene Buch ist aber ehrlich gesagt schon laaaange her..
Filme & Serien
Je nach Lust&Laune fast alles von Komödien, Drama und super gerne skandinavische Krimis
Musik
Rock, früher war ich ein großer Fan der Ärzte, heute breit gefächerter
In der Umgebung
Kornelimünster, Wald und Wiesen,
Reiseziele
Schweden, Norwegen, Dänemark, Nordsee