SummerSunOcean

41 Jahre aus Bühl

ehrliche, liebe Freundin gesucht :

Hallo,

ich bin vor 10 Jahren nach Ba-Wü gezogen, lebe mit meiner Familie in einem kleinen Ort u. komme ursprünglich aus einer größeren Stadt. Da ich mitten im Berufsleben stehe, finde ich es auch nach 10 Jahren hier eine Challenge, Anschluss zu finden u. aufgeschlossene Mädels kennenzulernen. Daher habe ich gedacht, versuche ich es jetzt einfach mal auf diese Art&Weise u. viell. klappt es ja. Bis dato waren die Bekannschaften eher oberflächlich. Mir fehlen einfach soziale Kontakte, die außerhalb meines Berufs- oder Familienlebens stattfinden.

Ich fahre gerne Fahrrad, gehe gerne Bummeln, höre gerne Musik,Kino/Bowling oder einfach nur etwas trinken u. quatschen.
Ich verreise gerne an Orten wo es schön warm ist. Ich bin offen genüber neuen Dingen u. habe viele Interessen.

Am wichtigsten ist mir das du ehrlich bist u. ebenfalls eine Freundschaft suchst die nicht oberflächlich und langfristig ist. Zudem wäre es schön wenn du ungefähr im selben Alter wärst :)

Ich freue mich über eure Nachrichten.

Lieblingsbücher
Gut gegen Nordwind, Der Alchemist
Filme & Serien
Sex&the City, Komödien z.B. Immer Ärger mit 40, GoT, BigBangTheory
Musik
Querbeet außer House/Techno
In der Umgebung
Europa Park, Cafés, unser Garten
Reiseziele
Italien, Griechenland, Frankreich; Sardinien & USA würde ich gerne mal bereisen