SummerSun77

46 Jahre aus Leonberg

Wahre Freundschaft macht das Leben glücklicher.....

Wer bin ich? Ich bin jung. Glücklich verheiratet. Ich mag was ich beruflich tue. Ich bin ehrgeizig und zugleich bescheiden Ich genieße jeden Tag meines Daseins. Ich bin ein positiver Mensch. Fröhlich. Ich reise gerne. Ich liebe Sommer, Sonne und die Natur. Und gutes Essen.

Was/wen suche ich? Ich suche wahre Freundschaft. Mit oder ohne Partner. Frauen, die Lust haben etwas zu unternehmen. Ich liebe Spaziergänge. Wandern. Kino. Theater. Oder einfach mal Reden.

Wer Lust hat mich kennenzulernen, darf sich gerne bei mir melden bzw. mir eine Nachricht schreiben!

Lieblingsbücher
Ich lese gerne, aktuell mehr Fachliteratur
Filme & Serien
Haus des Geldes, James Bond, Kingsman
Musik
Ich höre gerne Radio
In der Umgebung
Markthalle, Bärenschlössle, Stuttgart
Reiseziele
Island, Hawaii, Australien