Summerly

54 Jahre aus Scherpenberg

Gute Freundin gesucht zum Lachen, Weinen und Spaß haben

Hallo Du. Herzlich Willkommen auf meinem Profil!

Zeit ist ein wertvolles Gut – und was gibt es schöneres als sie mit einer guten Freundin entspannt und harmonisch zu verbringen... Oder auch mal die nicht so schönen Momente zu Teilen (geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid).

Ich würde gerne eine Seelenverwandte finden… zum Lachen, Leben und die vielen schönen Momente im Leben zusammen erleben.

Ich suche eine nette (unternehmungs-) lustige, natürliche Frau mit denen sich Freizeit auf unterhaltsamste Weise verbringen lässt. Du solltest die Lust auf reale Gesellschaft haben sowie echtes Interesse sich auf neue Menschen einzulassen. Oberflächlichkeit – wie sie heute gelebt wird, liegt mir nicht. Ich suche keine Kontakte, um stundenlang zu telefonieren.

Ich bin verheiratet und kinderlos. Habe 2 Katzen, arbeite Vollzeit, Nichtraucherin und von meinem Naturell lebenslustig und positiv eingestellt. Bin natürlich, humorvoll, kontaktfreudig und vielseitig interessiert.

Hast Du Lust
- einfach mal zu relaxen und quatschen
- spontan auf ein Eis oder ein Glas Wein/Bier zu treffen
- Essen/ Trinken, Bowlen, Billard, Darten zu gehen
- Kino, Biergarten, Stadtfeste, Zoo besuchen
- Spielabende, Zuhause Filme schauen
- mit mir einen Sauna Relaxtag einzulegen
- whatever, es gibt so viele Dinge die man gemeinsam Erleben kann.

Egal, wir finden schon einen gemeinsamen Nenner, nichts muss alles kann?

PS - Sport, Partys/Diskotheken und Schlager sind nicht meins.

Wenn Du dich darin wiederfindest und ich Dich neugierig gemacht habe dann freue ich mich über eine nette Nachricht.

Tschüss und vielleicht bis bald!

Lieblingsbücher
Diana Gabaldon, Jean M. Auel
Filme & Serien
Soap´s (AWZ, GZSZ), Outlander, Romantische und Historische Filme, gute lustige Komödien, Marvel Filme
Musik
80er, Radio Bob, Rock/Pop und je nach Stimmungslage. Nur kein Schlager.
In der Umgebung
Situationsabhängig. Da wo man gerne die Zeit mit seinen Lieben verbringt.
Reiseziele
USA (Las Vegas, San Francisco), Asien (Singapur, Thailand) (Palmen, Sonne, Strand und Meer und mein Herz geht auf)