Summerlove1

38 Jahre aus Northeim

Beste Freundin und Freundinnen gesucht

Hallo, ich heisse Sina und bin 33 Jahre alt. Komme aus Niedersachsen und suche die Beste Freundin oder Freundinnen, mit denen man was unternehmen kann.

Idealerweise solltest du auch gerne reisen und Städtetrips, Kurzausflüge oder Wochenendtrips mögen. Weil ich gerne unterwegs bin, ist mir die Entfernung oder woher man kommt, egal. Ich möchte gerne Leute aus ganz Deutschland kennenlernen, wenn man überall Leute kennt, kommt man viel rum und sieht immer was neues, neue Leute und neue Landschaften, Eindrücke usw.

Ich bin schwerhörig, was es nicht leicht macht zu kommunizieren, ich muss das Gegenüber beim zuhören ansehen können, telefonieren ist mir deswegen nicht möglich. Wäre super wenn man dafür Verständnis und Geduld hat.

Ausserdem habe ich psychische Probleme, dazu gehören Soziale Phobie, Depressionen und Kaufsucht. Ich wünsche mir Leute, die mich so nehmen wie ich bin. Ich habe kein Problem damit, wenn man selbst eine psychische Erkrankung hat, bin da tolerant.

Zu meinen Hobbies zählen:

Filme
Musik
Tiere
Reisen
Shoppen
Essen und Trinken
Fotografieren
Lost Places
Freizeitparks
Zoos
Sehenswürdigkeiten

Vielleicht finden sich hier welche mit gleichen Interessen, ist aber keine Voraussetzung. Wichtig ist dass man sich versteht, da kann man auch unterschiedliche Interessen haben.

Würde mich über Kontakte freuen, bis bald!

Lieblingsbücher
Stephen King
Filme & Serien
da gibt es vieles
Musik
Pop, Rock, Oldies
In der Umgebung
Cinemaxx, den Wald, allgemein draußen sein
Reiseziele
Traumziele: USA, Australien, Neuseeland