Summerlove

41 Jahre aus Meiningen

Liebe Freundin mit gemeinsamen Interessen gesucht

Ich suche durch Zuzug eine liebe Freundin in/um Meiningen für alles was eine Freundschaft so ausmacht.
Würde gern mal wieder in einen Club zum tanzen 💃🏻 (80/90er, Indie Pop und etwas Gothic), wäre schön wenn du da mal mitkommst . Ich mag auch Therme sehr gern oder bin im Sommer an umliegenden Seen zum schwimmen und chillen oder mal mit dem Rad unterwegs, manchmal bisschen skaten, zusammen mal zum Einkaufsbummel, spazieren oder sei es auch der spontane ☕️ nach Arbeit oder auf ein 🍹am Abend mal schnell hingelaufen oder -gefahren zu dir/mir. Wenn du dich auch fürs Fitnessstudio begeistern kannst, wäre das toll, aber muss nicht. Also wenn du paar Interessen mit mir teilst, meld dich bitte gern😊 👋🏼

Ich kenne ruhige aber auch wilde Zeiten und brauche auch beides mal.

Filme & Serien
Thriller, Action, Drama, Liebesfilme , survival Dokus (bspw 7 vs wild) GNTM
Musik
80/90iger, Indie Pop, etwas Gothic
In der Umgebung
Seen, Wälder, Geba und bestimmt noch viele andere (bin ja erst zugezogen)
Reiseziele
Hauptsache Meer, mediterranes Flair und gern in Verbindung mit Bergen