Summerflower65

58 Jahre aus Reinickendorf

Zuletzt online: 12.06.2023

Gute Freundin gesucht, vielleicht wird es ja auch die Beste

Mit der Zeit verändern sich leider die Menschen und somit auch die Freundschaften, so das mir nur noch eine langjährige Freundin geblieben ist .
Ich bin in zweiter Ehe verheiratet ,habe zwei erwachsene Mädels und seit Oktober 2019 ein süßes Enkelkind .
Es ist aber noch genug Zeit und Platz für neue Freundschaften vorhanden.
Bin offen und ehrlich, unternehmungslustig, reisefreudig und lache gerne.
Natürlich unternehme ich auch einiges mit meinem Mann und erkunde mit ihm die Welt, das ersetzt aber keine gute Freundin.
Frauengespräche und Spaß haben, lachen wie man es nur mit einer guten Freundin kann.
Gemeinsam Kaffee trinken, spazieren gehen, Sport macht alleine auch nicht so viel Spaß, tratschen und auch ernste Gespräche führen.
Zusammen Pferde stehlen und durch dick und dünn gehen.
Vielleicht hast du ja auch einen Partner und man unternimmt auch mal gemeinsam etwas.

Freue mich schon darauf von dir zu hören.

Lieblingsbücher
Fitzek, Adler Olsen, auch schöne Liebesgeschichten
Filme & Serien
Action wie the Fast and the Furios, die Verfilmung vom Phantom der Oper
Musik
Nichts bestimmtes, nur kein Klassik, Volksmusik oder heavy Metal
In der Umgebung
Tegeler See und das Tegeler Fließ
Reiseziele
Portugal, Griechenland , Karibik, New York