Summerfeeling20

48 Jahre aus Aachen

Humorvolle Freundin gesucht

Schön, dass Du den Weg auf mein Profil gefunden hast! :-)

Ich wohne direkt in Aachen und bin sehr unternehmungslustig, wobei insbesondere in der dunklen Jahreszeit auch mal ein Sofaabend sehr willkommen ist. :-)

Hier möchte ich eine oder mehrere sympathische Freundinnen finden. Möchte mich gerne wieder in der Stadt zum Kaffeetrinken und/ oder shoppen oder für andere gemeinsame Unternehmungen verabreden und das gern auch einmal spontan, sofern möglich (ich bin Vollzeit berufstätig). Ich mag gute Gespräche, die sich gern um vielfältige Themen drehen können. Eine Abneigung habe ich wiederum gegen zu viel Oberflächlichkeit.

Ich gehe gern bummeln, in Cafés, auf ein Bier oder einen Cocktail, probiere neue Restaurants, Konzerte, Theater, Kino, mag Städtetouren und vieles mehr.

Ansonsten gehe ich gern mit meinen Hunden spazieren/ wandern und freue mich über Begleitung oder gehe (leider zur Zeit eher selten) joggen.

Freue mich auf Deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Bevorzugt Thriller oder Krimis und berufsbedingt oft auch Fachbücher.
Filme & Serien
Thriller, Science Fiction und teilweise Komödien.
Musik
Sehr vielfältig, insbesondere 80er, Rock, jedoch keine Schlager.
In der Umgebung
Der Aachener Wald zum Joggen oder für lange Spaziergänge, der Stadtpark, die Aachener Altstadt mit ihren Cafés/ Kneipen.
Reiseziele
Sardinien geht immer :-), Ansonsten ganz unterschiedliche Ziele und ein Mix aus Entspannung und Aktivitäten