Summerdream

31 Jahre aus München

Fluch und Segen: feinfühlig sein

Hallo liebe zukünftige Freundin,

unsichtbar betrittst du den vollen Raum und spürst, wie die Saiten deiner Seele mit der Atmosphäre mitschwingen? "Bin ich das?", fragst du dich?

Wenn du so fühlst, dann bist du wohl genauso sensibel wie ich.
Smalltalks sind absolut nicht für mich gemacht, da ich immer zu ehrlich bin und kaum Standardantworten aus mir rausbekomme.

Neben diesen Eigenschaften liebe ich auch die einfachen Dinge: Gesellschaft, Spiele, Lachen, gutes Essen, die Natur, Austausch, Inspiration, Tanzen

Ich habe gemerkt, dass ich den Kontakt zu herzlichen Menschen liebe. Umgebe ich mich aber mit leeren Gesprächen, habe ich am Ende noch weniger Energie als zuvor. Also suche ich dich da draußen, hast du noch Platz in deinem Herzen und möchtest gerne über Kleinigkeiten des Lebens als auch ernste Themen mit einer Vertrauten sprechen? Möchtest du deine Freundin auch regelmäßig sehen? Hier bin ich :)

Lieblingsbücher
Leider lese ich nicht oft, aber ich mag fesselnde Romane, Thriller und Psychologieratgeber
Filme & Serien
Da gibt es viele: Emily in Paris You Game of Thrones Tote Mädchen lügen nicht Stranger Things Black mirror
Musik
Rock / Metallballaden z.B. Rammstein, Subway to Sally, Hammerfall Disco-Party-Mix v.a. Latin moves wie despacito Manchen Pop Filmmusik
In der Umgebung
Seen zum Baden Möglichst menschenleere Natur
Reiseziele
Ich will die Welt erkunden, ich fand bisher alle Reiseziele toll Portugal, Spanien, Südostasien, Marokko uvm...