SummerAngel

30 Jahre aus Eggolsheim

Beste Freundin gesucht - für immer durch dick und dünn

Hallo Mädels!

Ich bin 28 Jahre alt und suche auf diesen Weg eine beste Freundin.
Da ich bisher immer nur Pech hatte, angelogen oder ausgenutzt wurde, versuche ich hier mein Glück.

Ich suche eine (beste) Freundin, mit der man über alles reden kann, die in schlechten Zeiten genauso hinter einem steht wie in guten.
Mit der man sich treffen kann um: ins Kino zu gehen, Essen zu gehen, Eisdiele, Spieleabende, Thermenbesuche, in der fränkischen Schweiz wandern und vieles mehr...

Also wenn du dich angesprochen fühlst und dich wiedererkennst dann schreib mir doch :)

Lieblingsbücher
Liebesromane, Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Vampire Diarys, The Flash, Lucifer
Musik
Charts
Reiseziele
Frankreich, Zypern