summer77e

47 Jahre aus Münster, Westfalen

Suche neue Freundinnen - eine neue beste Freundin wäre toll ::-

Hallo an die netten Mädels hier,

da ich nächstes Jahr nach Remscheid ziehen werde, versuche ich jetzt schon hier ein paar nette Kontakte zu knüpfen. Und vielleicht entwickelt sich ja sogar aus der einen oder anderen Bekanntschaft eine tolle Freundschaft.

Zur Zeit lebe ich noch in Münster.

Ich treibe super gern Sport wie Joggen, Radfahren, Reiten, Badminton spielen;

Es würde mich einfach riesig freuen hier ein paar nette Mädels kennen zu lernen, um all das, was mit einer guten Freundin noch viel mehr Spaß macht, zu tun;
Gemeinsam Kaffee trinken gehen und Quatschen, Essen gehen (ich liebe es!) gemeinsam kochen, shoppen, gute Gespräche führen, mal tanzen oder Kino, gemeinsam Lachen .. :-)

Freue mich von euch zu hören Mädels,

LG Summer

Lieblingsbücher
Romane, Krimis
In der Umgebung
Aasee, Hafen, Köln
Reiseziele
Italien, Norwegen, Thailand, Norderney