Summer2023

41 Jahre aus Südlohn

Auf der Suche nach einer guten Freundin

Hallo Ihr Lieben,

ich bin 40 Jahre alt und Mama einer kleinen Tochter. Die meisten meiner Freundinnen wohnen recht weit weg, deshalb würde ich mich sehr über neue Kontakte hier in der Gegend (Kreis Borken) sehr freuen. Es wäre so schön, auch hier jemandem zum quatschen, shoppen, etwas trinken und/oder essen gehen, Filme schauen, usw. zu haben.
Meldet euch sehr gern!

Lieblingsbücher
Witzig und mit einer Portion Liebe
Filme & Serien
Gern witzige Filme wie „Datenight“ oder romantische Komödien wie „Mitten ins Herz“. Ich liebe Disneyfilme, egal ob alte oder neue.
Musik
Ich kann tatsächlich (fast) jeder Musikrichtung etwas abgewinnen.
In der Umgebung
Da ich recht nah an der Grenze zu den Niederlanden wohne, fahr ich gern dorthin an den See oder zum Shoppen, usw.
Reiseziele
Ich mag Europa sehr gern, egal ob den Süden, Norden, Westen oder Osten. Aber auch México liebe ich sehr.