summer2021

48 Jahre aus Langenberg, Pfalz

Herzensfreundin zum Quatschen, Reisen und Zuhören gesucht....

Hallo,

schön, dass du dir mein Profil anschaust. Herzlich willkommen!

Ich suche trotz dieser digitalen Zeiten eine Freundin für das "richtige" Leben.
Eine Freundin, mit der man mal spontan einen Kaffee trinken gehen kann oder ins Kino . Die auch an der Natur, Reisen, Kultur (Theater, Kino) Büchern interessiert ist. Jemand, der offen ist für Neues und positiv nach vorne schaut.

Ich bin Single, voll berufstätig, bin gerne in der Natur unterwegs, aber auch bei kulturellen Veranstaltungen und liebe Bücher und das Reisen. Während der Corona-Zeit habe ich unentdeckte Ecken in Deutschland entdecken dürfen und freue mich darauf neue Entdeckungen zu machen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich bei mir meldest und wir zusammen eine neue Freundschaft starten.

Lieblingsbücher
Becoming von M. Obama, Der Gesang der Flusskrebse, alle Krimis von Elizabeth George
Filme & Serien
the crown, Downton Abbey, Cindereall 80, Jenseits der Stille
Musik
alles bunt gemischt - live Musik ist immer am allerbesten
In der Umgebung
überall, wo das Wasser und die Natur ist
Reiseziele
Schweden, Island, Kanada, Norwegen