Summer of 69

54 Jahre aus Kaltenkirchen, Holstein

Freundin zum Wohlfühlen, Schnacken, Lachen gesucht

Mit über 50 nochmal neu durchstarten? Mein Mann und ich haben es getan und sind in das Land zwischen den Meeren gezogen.

Jetzt fehlt mir in der Umgebung nur noch eine warmherzige Freundin in meinem Alter, mit der ich über alles reden kann, was uns so bewegt. Beim spazieren gehen, im Café, bei Pizza und Wein, beim Shoppen oder nach einem Kino- oder Theaterbesuch.

Ich bin ein Genussmensch, mache regelmäßig Pilates und viel zu selten Yoga. Stricken ist meine Meditation. Ich bin gerne an der frischen Luft, am liebsten an der Elbe und am Meer. Ohne Bücher kann ich nicht, sobald eines ausgelesen ist, wird das nächste in Angriff genommen.

Beruflich habe ich in Teilzeit mit Text und Bild zu tun. In kleiner Runde fühle ich mich wohler als in großen Gruppen. Ich schätze Respekt, Zuverlässigkeit und entspannte Gespräche ohne den Wunsch, andere unbedingt vom eigenen Standpunkt überzeugen zu wollen. Gemeinsam zu lachen ist mir wichtiger als politische Diskussionen zu führen.

Ich finde, man muss in einer Freundschaft nicht exakt die gleichen Interessen haben, aber auf der gleichen Wellenlänge funken und sich gegenseitig vertrauen können.

Könnte das passen? Dann freue ich mich über deine Nachricht.

Lieblingsbücher
Krimis (britisch, nordisch), historische Romane
Filme & Serien
Mare TV, Nord Story, Downton Abbey, französische Komödien
Musik
Pop, Rock, 80s, auch mal Klassik. Lieblingsmusik: Meeresrauschen.
In der Umgebung
Nord- und Ostsee, Elbe, NOK.
Reiseziele
England, Frankreich, Dänemark