Summer-green

59 Jahre aus Bad Freienwalde (Oder)

Nette Freundin willkommen

Erleben, lachen, genießen, sich bereichern.
Ich suche eine nette Freundin für heitere und ernste Gespräche, für gemeinsame Aktivitäten, für Spaß und Freud. Eine Freundin, die das Leben bereichert, rein freundschaftlich.

Ich bin humorvoll, ruhig und zuverlässig.

In meiner Freizeit bin ich gern in der Natur, mag es am See oder Meer zu sein, auch mal gut Essen gehen, im Cafe sitzen, oder mal ins Schwimmbad, da gibt es viele Dinge die mit einer guten Freundin mehr Spaß machen.
Vielleicht finden wir positive Gemeinsamkeiten aus denen eine harmonische Bereicherung und Gemeinschaft entsteht.

Wenn Du ähnlich fühlst, meld Dich gerne.

Lieblingsbücher
Biografien, Ratgeber
Filme & Serien
Krimis, Quiz-Shows
Musik
Top Ten
In der Umgebung
Natur, Tierpark, Berlin Brandenburg
Reiseziele
Ostsee, Deutschland