Summer

33 Jahre aus Münster, Westfalen

Austausch mit anderen AuDHSlerinnen

Suche Austausch mit anderen autistischen Frauen um mich besser zu verstehen.

Habe eine späte ADHS Diagnose (mit 32 Jahren) bekommen und im Anschluss daran die Autismus Diagnose.

Ich bin Mutter, Ehefrau, Hunde Mama und arbeite Teilzeit. Falls mal ne Antwort länger braucht… sorry!

Eigentlich mache ich gerne Sport, aber bin nach wie vor verletzungsbedingt raus. Sonst aber gerne Inliner, Kraftsport, Boxen, wandern…
Ich fahre gerne mit meinem Auto durch die Gegend, höre dabei Musik (Rock/Metal oder Techno) und genieße das Gefühl von Freiheit. Im Sommer bin ich gerne draußen.

Bin gespannt was mich hier erwartet.

Lieblingsbücher
Habe früher viel Don Winslow gelesen, aber lese seit Jahren kaum
Filme & Serien
Ohhh zu viele… bin Serien Junkie. Von Super Natural über Sex and the City und Gilmore Girl zu Grey’s Anatomie, aber auch The Witcher, Startrek, Stargate…
Musik
Linkin Park, Hollywood Undead, Papa Roach, Bullet for my Valentine Victor Ruiz, Mark Dakota, Maddix, Charlotte Witt
In der Umgebung
Wald bei Gelmer, Dyckburg-Wald, Kanal, Nordpark
Reiseziele
Überall wo die Sonne scheint und man das Meer sehen kann