Sumi

31 Jahre aus Neuss

Ich - Sumi - bin neu hier in Neuss.

Hey,
Ich, 30, neu hier in Neuss / NRW, komme aus Stuttgart und hab hier die Liebe meines Lebens gefunden - meinen jetzt Ehemann. Da ich weiterhin beruflich im Homeoffice tätig bin, ists etwas kompliziert Kontakte zu knüpfen und Leute kennenzulernen, daher versuch ichs auf diesem Weg. 🤷🏻‍♀️

Zu mir:
Bin eine durchgeknallte Frau, mit einer Menge Temperament und Gefühlen. Habe bestimmt viele Macken, aber würde behaupten meine Freunde halten die gut aus. Mit mir kann man sich über alles unterhalten (würde ich behaupten) und echt viel unternehmen - von Kurztrips, über Netflixabend, shopping, essssssen bis hin zum Daheim nichts tun usw. 😉

Reise, bastle und backe gerne. 😊

Freu mich auf neue Leute und gute Gespräche. 😊

Lieblingsbücher
Lese nicht mehr viel, aber absoluter Favorit bleibt das Kinderbuch „Der kleine Riese“
Filme & Serien
Kitschige Bollywoodfilme Horrorfilme Komödien Ach eigentlich fast alles bei dem ich nicht denken muss.
Musik
Hip Hop, Old School, RnB, Bollywood (meine Playlists sind so durcheinander wie ich selbst manchmal)
In der Umgebung
Stadtwald in Neuss
Reiseziele
Die ganze weite Welt mit all den schönen Stränden, Städten, Natur usw.