Sumawa

42 Jahre aus Nahe

Entspannte ehrliche Freundschaft mit Höhen und Tiefen

Ich bin seit November 2021 Mutter eines Sohnes und lebe mit meinem Mann in Nahe. Geh gern raus in die Natur, probiere mich gerade im kreativen Basteln, geh gern mal tanzen und in die Stadt zum bummeln und Käffchen trinken. Ich suche Frauen, die mit beiden Beinen im Leben stehen und wie ich eine Freundin brauchen um sich auszutauschen, spontan mal zu treffen und was zu unternehmen. (Kochen, Kino, Bar, Quatschen, Lästern, Kurztrips, Wandern, Shoppen, gegenseitig unterstützen) Frauen die offen für Neues sind, wo man einfach mal vorbeikommen kann. Auch meine Tür steht immer offen.

Lieblingsbücher
Stolz und Vorurteil, Jetzt, alles von Saskia Louis
Filme & Serien
Dr. Who, So was wie Liebe, Dokus, Marvel, Blue Bloods, Chesapeake Shores
Musik
Pink, James Bay, Fettes Brot, Bruno Mars
In der Umgebung
Natur, Hamburg, Lübeck
Reiseziele
Marokko, Norwegen, Schweden, Italien, Griechenland