Sumarisalo

32 Jahre aus Freiburg im Breisgau

Freundin vor Ort gesucht

Hallo liebe Freundin in spe,

FreundInnen über ganz Europa verstreut zu haben, kann durchaus von Vorteil sein - für Urlaubsziele ist immer gesorgt ;).

Aber ich wünsche mir ebenso eine Freundin in der Nähe, um spontan etwas zu unternehmen, über die Nichtigkeiten des Alltags gemeinsam zu lachen oder über die Höhen und Tiefen des Lebens zu quatschen.

Ich bin immer für Neues zu begeistern, bin wirklich gerne in der Natur (egal ob Radfahren, Schwimmen, Spazieren gehen/Wandern o.ä.) und liebe Musik (vor allem Live-Musik oder selber Musik machen). Darüber hinaus gehören auch Backen, Lesen und Reisen zu meinen großen Leidenschaften. Genauso macht es mir Spaß, einfach die Stadt und ihre wunderschöne Umgebung mit Dir zu erkunden.

In netter Gesellschaft macht alles noch umso mehr Spaß! Deshalb freue ich mich auf Deine Nachricht.

Bis hoffentlich bald :)!
Susanne

Lieblingsbücher
Stefan Zweig, Juli Zeh, Ian McEwan u.v.m.
Filme & Serien
Das weiße Band, Bend it like Beckham, Être et avoir
Musik
A capella, Pop/Rock, Klassik
Reiseziele
Lateinamerika (z. B. Argentinien), Afrika (Kenia & Ghana), Kanada