Sukkulent

35 Jahre aus Kranzberg, Kreis Freising

Gegenseitiges Zeit schenken

Zu meinen Hobbys gehören Fahrrad fahren, spazieren gehen, kreativ sein, und Saiten zupfen. Ich probiere aber auch gerne mal etwas anderes aus. Es spielt gar nicht die große Rolle was man macht, solange man Spaß dabei hat. Und den gibt es z. B. auch bei einem Kaffee oder einem leckeren Essen. Ich bin keine große Partymaus, aber manche Dinge muss man einfach feiern.

An dir ist mir eigentlich gar nicht viel wichtig. Offen und ehrlich solltest du sein. Gerne lachst du viel, aber auch die ein oder andere Träne macht mir nichts aus. Das gehört zu einer echten Freundschaft doch dazu.

Filme & Serien
Doctor Who, Lucifer, in the middle
Musik
Von bayrisch bis zur 8bit Musik
In der Umgebung
Kranzberger Forst
Reiseziele
Hawaii, die Alpen, Schweden