Sukirubine

51 Jahre aus Herne, Westfalen

Zuletzt online: 14.07.2023

Hallo, ich bin die Nicole

hallo, ich suche vielleicht Dich. Bist Du in meinem Alter, Du brauchst jemanden der zuhören, beraten und mit der man lachen kann? Da bist Du vielleicht bei mir richtig. Ich werde bald wieder in Herne- Börnig wohnen und suche eine beste Freundin, die gerne Trödelmärkte besucht, Musicals liebt und reist. Vielleicht einen Mädels Trip am Wochenende ? Wenn Corona es erlaubt. Ich gehe auch gerne nach draußen und mache Sport. Ich muss einige Pfunde abarbeiten. Ich bin verheiratet und habe einen 10 jährigen Sohn, Hund und Katze. Wenn Du Interesse hast dann schreibe mir einfach. Ich freue mich über jede Anfrage. Viele Grüße Nicole

Lieblingsbücher
Reiseberichte, Nora Roberts, Reisebildbände
Filme & Serien
A Star is Born, "Wunderschön" im WDR, die Ernährungs Docs, Hot oder Schrott
Musik
Helene Fischer, Schlager, Lady Gaga, Jazz, Country
In der Umgebung
Haltern am See, Bonn Königswinter, Bermuda Dreieck, Ruhrpark
Reiseziele
Garda See, Thailand, Kalifornien, Bali, Kanada,