Sugro

61 Jahre aus Kamen, Westfalen

Ich suche Freundinnen für Freizeitunternehmungen

Hallo, ich suche eine oder mehrere Freundinnen mit denen ich in der Freizeit etwas unternehmen kann.
Ich arbeite Vollzeit, bin aber im Homeoffice tätig.
Am Wochenende unternehme ich gerne Ausflüge mit dem Deutschlandticket ins Münsterland, Sauerland oder nach Ostwestfalen. Ich gehe gerne in der Natur spazieren und erkundige gerne neue Orte. Weiterhin reise ich sehr gerne.
Ausserdem fahre ich im Sommer Fahrrad.

Ich besuche auch gerne Märkte, Ausstellungen und Messen.
Während der Woche habe ich nachmittags/ abends auch Zeit für ein Treffen in einem Cafe oder einen Spaziergang.

Lieblingsbücher
Vom Winde verweht, historische Romane, Sachbücher
Filme & Serien
Fernsehen schaue ich nicht so viel. Wenn dann Krimis oder Sportsendungen
Musik
Fast alles ausser Hiphop und Rap
In der Umgebung
Phoenixsee, Rombergpark, Westfalenpark, Horstmarer See
Reiseziele
Ich reise sehr gerne. Früher Fernreisen. Jetzt bin ich meistens in Europa unterwegs. Hierzu gehören Städtereisen aber auch Strandurlaube. Mein Lieblingsziel ist Nizza.