Sugi

56 Jahre aus Duisburg

Freundin gesucht

Hallo , ich bin 56 Jahre aus Duisburg . Ich bin Single und würde mich freuen hier eine Freundin zu finden die auch unternehmungslustig ist . Ich fahre gern Rad im Sommer, walken an der Regatta . Kino,Musicals , gehe gern Essen . Reise gerne oder auch Städtetrip , Trödelmarkt , Weihnachtsmärkte erkunden ect.Ich habe Humor und sehe das Leben nicht so ernst . Es wäre natürlich toll hier jemanden kennenzulernen mit der Ich mich auch verstehe . Ich mag nur nicht ständiges gezicke das nervt halt irgendwann . Ich habe auch 2 Katzen die zu meinem Leben gehören. Bin aber auch mal gern zu Hause chillen 😀 bin noch voll am arbeiten. Ich bin eher für das persönliche Kennenlernen um zu sehen ob wir auf einer Wellenlänge sind . So ich würde mich freuen von dir zu lesen....LG

Lieblingsbücher
Thriller, Krimi,
Filme & Serien
Nichts bestimmtes zur Zeit
Musik
Pop,Rock , Charts, Schlager
In der Umgebung
Regatta, Sechs seen Platte , Landschaftspark, Rheinpark
Reiseziele
Griechenland, Spanien, Türkei, Italien... ach so einige