Suga

47 Jahre aus Nersingen

schreibwütige Mädels hierher bitte ^^

Hey :)
Ich hätte wahnsinnig gerne eine Brieffreundin (Mail geht auch), wobei spätere Treffen nicht ausgeschlossen sind wenn meine Schüchternheit das zulässt ^^
In Briefen kann ich mich aber sehr gut "unterhalten" und meine Briefe werden auch schon mal mehrere Seiten lang wenn die Chemie stimmt :)

Ich habe ein paar Dinge die mir sehr wichtig sind, du musst diese als meine Freundin natürlich nicht aktiv unterstützen, es wäre aber sehr schön wenn du da nicht ganz abgeneigt wärst bzw zumindest nicht vollkommen dagegen.
Um nur mal die ganz wichtigen zu erwähnen, da wäre die vegane Lebensweise, Feminismus und LGBTQ+. Was mir auch wichtig ist aber "nur" ein Hobby ist KPop ^^

Kinder habe ich auch, die 3 sind aber schon erwachsen bzw fast erwachsen und sie sind auch nicht das einzige Thema worüber ich reden kann :)

Ich bin eher introvertiert, was aber nicht
heisst das ich nicht auch mal gern Party mache, es steht auf meiner Liste nur nicht ganz oben. Shoppen ist auch nicht so meins und beim joggen im Park wirst du mich auch nicht treffen ^^ Ich gehe lieber ins Kino, auf Konzerte oder einfach nur spazieren, aber am liebsten ist mir meine Couch auf der ich gern lese, stricke oder Serien und Filme schaue ( im Moment am liebsten K-Dramen, aber auch Serien wie The Witcher oder Game of Thrones, bin da offen für fast alles). Brettspiele und Karten spiele ich auch sehr gern und ich zocke auch des öfteren (AC, Zelda, Tekken usw). Ich bin zudem auch eher der ehrliche, offene Typ, ich mag kein lästern und ich ziehe schöne, tiefgründige Gespräche dem Small Talk vor :)

Wenn du dich angesprochen fühlst dann schreib mich doch gleich mal an :)

Liebe Grüße
Jenny

Lieblingsbücher
Stephen King, George R.R. Martin
Filme & Serien
K-Dramen, GoT, wie ein einziger Tag
Musik
KPop, Metal, Hard Rock
In der Umgebung
bin sehr gerne in Ulm und an einem der vielen Seen die es hier gibt
Reiseziele
La Palma, die wunderschöne Ostsee