SüßeKonserve89

34 Jahre aus Dresden

Zeit für neue Freunde

Hey Mädels,

genauso wie ihr, bin ich auf der Suche nach neuen, lieben Menschen, mit denen man die Freuden und Sorgen der Welt teilen kann.
Mein alter Freundeskreis ist u.a. nach vielen Jahren nun mittlerweile in alle Winde zerstoben und aus dem Grund vor allem zeitlich kaum noch verfügbar.
Daher ergreife ich jetzt hiermit die Initiative, den Weg für neue Begegnungen zu ebnen die wieder im eigenen Umfeld stattfinden können und freue mich über jede Nachricht.

Jemanden kennenzulernen, mit dem man die selbe Ebene oder Wellenlänge teilt, wäre fantastisch.
Gern können wir uns einfach mal kennenlernen bei einem Spaziergang an Elbe o.ä. und schauen, wo der Weg hinläuft. :)

Besondere Vorlieben meinerseits sind bspw.: •Aufenthalte in der Natur (den Wald liebe ich ganz besonders)
•Spaziergänge
•kleine Ausflüge nach Hier und Da
•Events wie Zirkus, Märkte, ...
•Sightseeing in Städten mit noch erhaltener wunderschöner Alt-Bebauung und Architektur
•Kunst in vielen Bereichen - einfach was einen anspricht.
Besondere schön wäre da es jemand zu finden, der auch begeistert ist im Bezug auf Theaterbesuche, Galerien, Kino,... und vll. auch selbst kreativ (mit mir zusammen) ist. :)
Was das Theater betrifft, so hat für mich besonders Lachen im Boulevardtheater oder der Komödie Dresden einen hohen Stellenwert, aber genauso literarische Inszenierungen oder Einzel-Auftritte von Künstlern sind reizvoll, wenn sie gut gemacht sind.

Wichtig sind mir besonders Menschen, die auch mal hinter die Kulissen schauen, eigenständiges Denken besitzen und eine gesunde Meinung und Wahrnehmung haben.

Findest du dich darin wieder?
Dann schreib mir gern und erzähl mir von dir. :)
Ich freu mich.

Lieblingsbücher
Überquellendes Bücherregal.... *räusper* ^.^
Filme & Serien
Kohlhiesels Töchter, Babylon Berlin, Die Insel der besonderen Kinder, Werk ohne Autor, Zurück in die Zukunft, Harry Potter, Märchen uvm.
Musik
Theater und Kino, Liselotte Pulver, Coppelius, verschiedene Musikrichtungen wie Indie Pop, ...
In der Umgebung
Heide, Sächsische Schweiz, ...
Reiseziele
Polen, London, Dänemark, Norwegen, Rumänien, Ostsee