Sueellen29

62 Jahre aus Trittscheid

Suche liebe Freundin

Ich suche eine Freundin, mit der ich gemeinsam quatschen, lachen und vielleicht auch mal traurig sein kann, kurz gesagt, die mit mir durch dick und dünn geht.

Gemeinsame Unternehmungen, vielleicht auch mal spontan, wie Spazieren gehen, Essen gehen, Kino, Shoppen machen zu zweit einfach mehr Spaß. Vielleicht könnten wir auch mal verreisen, wenn du wie Ich Kurztrips,Sightseeing oder Wellness. magst.

Ich gehe sehr gerne wandern, mache Pilates und Nordic Walking, im Sommer gehe ich gerne schwimmen. Auch könnten wir am Wochenende mal tanzen gehen.

Lieblingsbücher
Krimis, Biografien, Romane
Filme & Serien
Liebesfilme, Krimis, Fantasy
Musik
Rock und Pop, Klassik,Country
In der Umgebung
Eifel, Cuxhaven, Lüneburger Heide
Reiseziele
Ostsee,Kanada, Südafrika